Trainerwechsel bei der 3.Mannschaft – Thomas Crombach übernimmt an der Seitenlinie

17. Januar 2024

Thomas Crombach übernimmt an der Seitenlinie

Zum neuen Jahr kann die dritte Mannschaft mit Thomas Crombach einen neuen Trainer für die Rückrunde begrüßen.

Marvin Steffens möchte wieder als Spieler auf den Platz zurückkehren und arbeitet nun nach langer Pause am Comeback.

Da Thomas verletzungsbedingt seine Spielerkarrierebeenden muss freuen wir uns, dass er auf diese Weise dem Team erhalten bleibt. Weiterhin wird Thomas von Markus Baur als Co-Trainer unterstützt.

Wir bedanken uns bei Marvin für sein Engagement im vergangenen halben Jahr und wünschen uns und unserem neuen Coach Thomas viel Erfolg für die restliche Saison.

Außerdem können wir mit Marvin Kamps zusätzlich einen Neuzugang vorstellen. Marvin schließt sich uns von der dritten Mannschaft des VfR Würselen an.