Heute bei der Aachener Stadtmeisterschaft: Die „Mutter“ aller Derbys: SV Eilendorf – DJK Arminia Eilendorf

29. Juli 2022

Heute Abend wird, in der „Schlenter Arena“ ,der letzte Finalist der 35 Aachener Stadtmeisterschaft ausgespielt. Der Außenseiter DJK FV Haaren spielt im ersten Spiel gegen den Landesligisten DJK Arminia Eilendorf und muss danach gegen den Landesligisten SV Eilendorf antreten. Im letzten Spiel kommt es dann zum berühmten Derby, SV Eilendorf gegen DJK Arminia Eilendorf.

Es ist tolles Wetter angesagt, das Bier kalt und das Grillfleisch vorbereitet! Es könnte ein interessanter Abend werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auf!Auf! Haarener und Eilendorfer, die Mannschaften brauchen Eure Unterstützung!

Beginn der Spiele: 19:00 Uhr