Vereinsehrentag 2023

9. Oktober 2023

Vereinsehrentag beim DJK FV Haaren

Am Samstag, dem30.09.23, feierte der DJK FV Haaren seinen Vereinsehrentag. Hier wurden langjährige und verdienstvolle Mitglieder geehrt. Vorsitzender Adi Hermanns begrüßte, bei schönem Wetter, zahlreiche Mitglieder und Freunde des DJK FV Haaren. In einer kurzen Ansprache blickte er nochmal auf das erfolgreiche letzte Jahr, des Vereins, zurück.

Geehrt wurden folgende anwesende Mitglieder:

Willi Guddat – 25 Jahre Mitgliedschaft. Er hatte großen Anteil an den errungenen Meisterschaften der Ü40; Ü50 und Ü60. Abwehrchef des Teams

Thomas Hoppe-Leifgen – 25 Jahre Mitgliedschaft. Er hatte großen Anteil an den errungenen Meisterschaften der Ü40; Ü50 und Ü60. Torjäger des Teams.

Herman Schwörer – 25 Jahre Mitgliedschaft. Gründer der 1. und legendären Freizeitmannschaft des DJK FV Haaren. War eine der „pflegeleichtesten“ Mannschaften im Verein.

Paul Willems  -40 Jahre Mitgliedschaft. Erfolgreichster Trainer des DJK FV Haaren. Er stieg mit der 1. und zweimal mit der 2. Mannschaft auf; Spielte 298 Spiele für die 1. Mannschaft Unvergessen das Endspiel 2004 um den Aufstieg,

Aleksandra Hanzen  – 40 Jahre Mitglied. Wurde 2020 Ehrenmitglied; Gründerin und Leiterin der Frauen-Fitnessgruppe.

Heinz Minartz – 50 Jahre Mitgliedschaft; kommt aus der eigenen Jugend; Wurde zum Ehrenmitglied ernannt; Wurde mit der 1. Mannschaft Meister; Organisierte jahrelang die Ü32 und Ü40.

Franz-Martin Stenten – 50 Jahre Mitgliedschaft; Wurde zum Ehrenmitglied ernannt; Torwartlegende des DJK FV Haaren; seit über 20 Jahre Torwarttrainer; TO-der Ü50 u.Ü60;

Hans Blum – 60 Jahre Mitgliedschaft; kommt aus der eigenen Jugend; Spieler der 1.Mannschaft; Geschäftsführer und Kassierer des DJK FV Haaren; arbeitete im Jugendvorstand und war Jugendtrainer.

Winfried Kather – 60 Jahre Mitgliedschaft; kommt aus der eigenen Jugend; war Stammspieler in der damaligen, von den Fans genannten „Millionenelf“ (70er Jahre). Hörte leider viel zu früh mit dem Fußballspielen auf.

Karl – Josef Scheidt – 60 Jahre Mitglied; kommt aus der eigenen Jugend; Spieler der 1.Mannschaft; Geschäftsführer des DJK FV Haaren; Mister 100 Prozent; Sohn des unvergessenen Hans Scheidt;

Walter von Ehren (Senior) – 65 Jahre Mitglied; kommt aus der eigenen Jugend; spielte jahrelang bei der 2. und 3. Mannschaft des DJK FV Haaren, ebenso so AH und Traditionsmannschaft; half immer bei den legendären Zelten und beim Bau der Vereinsheime; ein Mann der immer gerne im Hintergrund bleibt; Treuer Fan;

Bilder vom Vereinsehrentag: